Auf ein Neues: Kleines Fest am Lerchenkamp 2024

Der Vorstand der Sektion lädt ein.

Im letzten Jahr hatten wir unser erstes „Kleines Fest am Lerchenkamp“. Es hat viel Spaß gemacht und Vieles war gut gelungen. Wir haben die Jubilar*innen geehrt, die schon lange der Sektion verbunden sind. Wir haben uns bei vielen ehrenamtlich Engagierten bedankt, die dem Leben in der Sektion die richtige Würze geben. Wir haben Einblick in die Arbeit unserer Gruppen gegeben. Wir haben geredet und gegessen. Wir waren um die 80 Teilnehmer*innen und alles war ziemlich gut.

Nur: den Mittsommer hatten wir uns wärmer und trockener vorgestellt. So fehlte das gemütliche Sitzen am Feuer und das ein oder andere Gespräch kam auch zu kurz.

Wir versuchen es dieses Jahr erneut. Wir sind überzeugt, dass ein solches Treffen von engagierten Menschen, die an unterschiedlichen Stellen der Sektion aktiv sind, eine echte Bereicherung ist.

Unser „Kleines Fest am Lerchenkamp“ – der Sektionstag 2024, findet statt am Samstag, den 17. August ab 17.00 Uhr auf unserem Vereinsgelände am Lerchenkamp 52 rund um das hiclimb. Alle ehrenamtlich Engagierten sind herzlich eingeladen. Bringt gern Eure Freund*innen und Familien mit. Schön wäre es, wenn Ihr uns eine kurze Rückmeldung gebt, ob und mit wie vielen Leuten ihr kommt (info@dav-hildesheim.de).

Der Vorstand der Sektion lädt euch herzlich ein und freut sich auf euer Kommen.

Hans-Jürgen Marcus (Vorsitzender)