Sektion Hildesheim des
Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.

Button zu dem Kletterzentrum
Button zu den Berghütten

Berghütten

DAV-Hildesheim

Gruppenabend am 7.10.2015


Thema des Abends war die Vorstellung der Jahresaufgabe “Wetter”.

In O. Klingers Beitrag waren Bilder zu sehen, die von Bergtouren in extremen Wetter-Situationen berichteten: Nebel, Regen.

E. Haegeli hatte Bilder von Wolken, die sich verändern, Wettersturz im Allgäu (2 Wochen alt). nicht ganz zum Thema passend: Eine Baumgruppe in verschiedenen Jahreszeiten

Als zusätzlichen Beitrag brachte uns  F. Elbeshausen Bilder aus dem Sarstedter Bürgerpark mit, wo er mit viel Zeitaufwand Schwäne beobachtet und fotografiert hat. Dieser Zeitaufwand hat sich gelohnt, denn es waren fantastisch gute Bilder dabei.

Allen Fotographen vielen Dank.

Anwesend waren 12 Gruppenmitglieder.
Mit Herrn Bäte haben wir einen Neuzugang und heißen ihn herzlich willkommen.

 


zurück