Sektion Hildesheim des
Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.

Button zu dem Kletterzentrum
Button zu den Berghütten

Berghütten

DAV-Hildesheim

Hildesheimer Stadt Ralley


Das war sie nun die erste Hildesheimer Stadt Ralley!

Die Fakten: die Gruppe mit dem geringsten Durchschnittsalter hat die “Großen” ganz schön klein aussehen lassen. Nachdem es mehr oder minder pünktlich los ging und wir endlich die Eltern los waren, ging es los. Zwei Teams gegeneinander. Meine Wenigkeit hat sich mal an die großen Mädels gehängt, eine Pizza und drei bis vier Mal Schuhstrasse rauf und runter später, waren die Aufgaben gelöst.

Zwei Mal rauf und runter hätte auch getan, aber was tut man nicht alles, damit die Pizza wieder weg trainiert ist. Als wir nun den höchsten Parkplatz Hildesheim, ein betrunkenes Pferd und den Huckup hinter uns gelasen hatten, war es geschafft :-)

Alles in allem ein schöner Vormittag; ach ja, Preise gab’s auch noch. Na ja, nur ich hab wieder nix abbekommen.

Euer Timo.


zurück