Sektion Hildesheim des
Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.

Button zu dem Kletterzentrum
Button zu den Berghütten

Berghütten

DAV-Hildesheim

Spenden


Eure Spenden und Patenschaften für Routen helfen uns sehr. Und das hilft auch euch! Durch eure Mithilfe wird das Kletterzentrum noch attraktiver.

Es kann weiterhin allgemein oder speziell für Griffe und Routen gespendet werden:

Ab 200,00 Euro werden automatisch Spendenbescheinigungen verschickt, bei darunter liegenden Spenden reicht der Kontoauszug. Wer auch bei kleineren Beträgen eine Spendenbescheinigung erhalten möchte, nimmt bitte unter nachfolgender E-Mail-Adresse Kontakt mit uns auf. Firmen erhalten bei jeder Spende eine Spendenbescheinigung, wenn auf dem Kontoauszug der Firmenname genannt bzw. Kontakt per E-Mail unter info[at]dav-hildesheim.de aufgenommen wird.

Für Routen suchen wir Sponsoren: Hier wird Ihr / Euer Name für eine Zeit lang “verewigt”!

Routen werden mit einem Schild neben der Route im Einstieg mit dem Namen des Spenders kenntlich gemacht – da guckt jeder hin! Der Schwierigkeitsgrad kann bedingt mit ausgesucht werden, ebenso gibt es ein Mitspracherecht beim Routennamen:

Route für ein Jahr: 200,00 Euro (einmal umschrauben inklusive)

Kombinieren ist natürlich möglich. Teilt uns euren Wunsch per E-Mail oder Anruf mit:
info[at]dav-hildesheim.de bzw. 05121-134208 (nur Mi 16.30-18.30 Uhr bzw. Anrufbeantworter)

Im Verwendungszweck bitte angeben, wofür die Spende ist: Spende DAV-Kletterzentrum – Allgemein / Griffe / Routen etc.

Die Kontodaten:
Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen,
DE49 2519 3331 4002 5225 00
BIC GENODEF1PAT