Sektion Hildesheim des
Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.

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Berghütten

DAV-Hildesheim

Mitgliedsbeitrag 2017


Der Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2017 wird voraussichtlich am 10. Januar 2017 per SEPA-Lastschrift eingezogen. Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Konto gedeckt ist, da Rückbuchungen teuer sind und wir diese Kosten bei den betroffenen Mitgliedern einfordern werden.

Dringende Bitte: Falls uns bei der Beitragsabbuchung ein Fehler unterlaufen sein sollte, bitten wir Sie, der Abbuchung nicht zu widersprechen, sondern Kontakt mit uns aufzunehmen (05121-134208 oder info@dav-hildesheim.de), da Stornogebühren sehr teuer sind. Wir werden schnellstens für eine Korrektur sorgen.

Barzahler bzw. Selbstüberweiser werden gebeten, den Mitgliedsbeitrag plus 5 Euro (Verwaltungsbeitrag) bis Ende Januar zu überweisen oder in der Geschäftsstelle zu zahlen. Nach dem 28. Februar werden zusätzlich zu dem Mitgliedsbeitrag und dem Verwaltungsbeitrag 5 Euro Mahngebühren erhoben. Eine Teilnahme am Lastschriftverfahren würde die Arbeit in der Geschäftsstelle sehr erleichtern. Sie brauchen lediglich die Änderungsmitteilung in der Mitgliederzeitschrift “die Hütte” ausfüllen oder eine E-Mail mit den Bankdaten schicken. Vielen Dank!

Die Mitgliedsausweise für 2017 der am Lastschriftverfahren teilnehmenden Mitglieder werden Mitte/Ende Februar direkt aus München versandt. Die alten Ausweise 2016 sind bis Ende Februar gültig.


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