Sektion Hildesheim des
Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.

Button zu dem Kletterzentrum
Button zu den Berghütten

Berghütten

DAV-Hildesheim

„Kleines Fest am Lerchenkamp“ am 1. Juli!


Kurz nach Mittsommer lädt der Vorstand zu einem ‚kleinen Fest am Lerchenkamp‘ ein. Dieser Tag der Sektion findet statt am Samstag, den 1. Juli ab 17 Uhr auf unserem Gelände rund um das hiclimb.

Man muss sich das so vorstellen: Bierzeltgarnituren, ein Erntewagen als Bühne, Grill und Feuerschale, Livemusik und kleine Beiträge, die Gruppen stellen sich vor, die Jubilare und verdiente Engagierte werden geehrt. Es wird geredet, Ideen werden geschmiedet und Geschichten erzählt. Wenn es dunkel wird, ist lange noch nicht Schluss. Wer früher gehen will oder muss, darf das natürlich auch.

Eingeladen sind die Mitglieder unserer verschiedenen Gruppen in der Sektion, die langgedienten Mitglieder, die ein Jubiläum feiern können, die Trainer*innen und Engagierten im hiclimb, Mitglieder aus den Gremien der Sektion und Sektionsmitglieder, die noch nach Engagementmöglichkeiten suchen. Wir gehen von 100 Leuten aus.

Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch schon an unter: info@dav-hildesheim.de . Auch wenn ihr euch in irgendeiner Weise einbringen wollt, gebt uns über diese Mailadresse Bescheid.


zurück