Sektion Hildesheim des
Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.

Button zu dem Kletterzentrum
Button zu den Berghütten

Berghütten

DAV-Hildesheim

Sponsorenklettern am 10.11.2019


Alle mitmachen! Sponsorenklettern im hiclimb am 10.11.2019 für die Kinder- und Jugendarbeit im DAV Hildesheim!

Ihr wisst, was ein Sponsorenlauf ist und habt schon einmal Geld für jede gelaufene Runde gesammelt? Prima! Genauso funktioniert auch unser Sponsorenklettern – nur das wir natürlich nicht laufen möglichst viele Routen klettern wollen.

Wir wollen Geld für die Kinder- und Jugendarbeit sammeln, insbesondere um neue, ausgefallene Griffe und Volumen für mehr kindertaugliche Kletterrouten und Boulder zu kaufen.

Am 10.11.2019 von 11 Uhr bis 14 Uhr findet das Sponsorenklettern im hiclimb statt. Jeder kann mitmachen. Die Laufzettel erhaltet ihr bei euren Trainern oder am Tresen im hiclimb. Mit den Laufzetteln müsst ihr nun nur noch bei Nachbarn, Freunden, Omas und Opas, Firmen, etc. um finanzielle Unterstützung für eure sportliche Leistung bitten, am 10.11.2019 ganz viele Routen klettern und dann das Geld nach der Veranstaltung einsammeln.

Kaffee und Kuchen sind gegen Spende erhältlich und für die Eltern teilnehmender Kinder bieten wir ein kostenfreies Schnupperklettern an.

Also voller Motivation ran an die Sponsoren und wir sehen uns am 10. November!

Tanja, Ariane, Antje, Claudia, Christian und Dunja

Solltet Ihr noch Fragen haben, sprecht uns an.

2019 Plakat zum Sponsorenklettern


zurück