Sektion Hildesheim des
Deutschen Alpenvereins (DAV) e.V.

Button zu dem Kletterzentrum
Button zu den Berghütten

Berghütten

DAV-Hildesheim

Stadtradeln 2019


Wir sind auch 2019 beim Stadtradeln dabei und hoffen auf Deine Unterstützung!

Ziel beim Stadtradeln ist es, mal wieder öfter auf das Fahrrad umzusteigen statt Auto zu fahren und so zum Klimaschutz beizutragen. In 2018 haben wir Dank eurer Hilfe den 1. Platz bei der Teilnehmerzahl und den 2. Platz bei den gefahrenen KM erradelt – ein herzliches Dankeschön noch mal!

Auch in diesem Jahr starten wir mit dem Team “DAV-Kletterzentrum hiclimb” um unser Vereins- und Kletterzentrum weiter zu bewerben und somit auf unsere allgemeinen Aktivitäten im Verein hinzuweisen.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr wieder mitmacht und Familie und Freunde oder Arbeitskollegen auf die Aktion hinweist.

Einfach unter:
https://www.stadtradeln.de/home
anmelden, registrieren und jeden gefahrenen KM eintragen (die Registierung vom letzten Jahr gilt noch … also ist das Anmelden einfacher)

Stadtradeln-Urkunde


zurück